Johannes-Krämermarkt Künzelsau

Mit Vollgas in den Sommer

Am Montag, 26. Juni 2017, fand in Künzelsau wieder der Johannes-Krämermarkt statt. Als Hauptsponsor waren auch wir dieses Jahr wieder an der Genießermeile am unteren Markt vertreten.

Wir veranstalteten ein Gewinnspiel rund um unsere Künzelsauer Geschäftsstelle. Quizfrage war, wann diese eröffnet wurde. Als Antwortmöglichkeiten gab es 1893, 2001 und 2007. Richtig ist selbstverständlich 2007 - seit nun 10 Jahren sind wir auch in Künzelsau für Sie jeden Tag vor Ort.

Doch auch die anderen beiden Jahreszahlen haben eine besondere Bedeutung für uns: 1893 wurde die Ingelfinger Bank - Raiffeisen eG als Vorgänger der Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG gegründet und 2001 kam es zur Fusion zwischen den Vorgängerinstituten zur Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG.

Verlost wurden zwei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50,- EUR für die Geschäfte der Künzelsauer Werbegemeinschaft. Das Interesse am Gewinnspiel war groß, denn fast 90 Personen haben teilgenommen.

Die beiden glücklichen Gewinnerinnen sind Simone Beug und Nadine Wyhs. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn.