Ausbildung mit Karrierechancen

Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die Voraussetzung für kompetente Beratung und hochwertige Dienstleistungen. Daher ist eine Investition in eine erstklassige Ausbildung bei der Raiffeisenbank äußerst wichtig und gehört damit zu den TOP-Arbeitgebern der Region. Ob Bankausbildung oder Duales Studium, die Raiffeisenbank bietet viele attraktive Möglichkeiten während der Ausbildung und auch anschließend gute Chancen auf eine Übernahme mit guten Zukunftsperspektiven.
Derzeit beschäftigt die Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG 114 Mitarbeiter, davon 8 Auszubildende die vorrangig die klassische Bankausbildung mit Zusatzqualifikation Finanzassistent/in absolvieren. Eine Bankausbildung dauert drei Jahre. Schüler die einen guten Realschulabschluss vorweisen, ein gewisses Know-how mitbringen und gerne im Team arbeiten, haben gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei der Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG. Wir freuen uns auf Dich! Weitere Informationen zur Ausbildung findest du online auf www.rbkj.de/karriere.

Quelle: Moritz Magazin, Sonderausgabe "Job & Karriere" vom 30.03.2016

Auszubildende der Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG