Wohnfinanzierung zum Wohlfühlen

Sonderzinsen bis zum 31. März sichern

Beim Bau der eigenen vier Wände ist es wichtig, eine kompetente Bank an seiner Seite zu haben. Bei der Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG sind Immobilienerwerber in guten Händen. Viele Kunden beschäftigen sich erstmalig mit dem komplexen Thema, das einige Fragen aufwirft. Individualität ist gefragt, denn jeder Kundenwunsch ist anders. Die Spezialisten unterstützen ihre Kunden sowohl vor der Finanzierung als auch danach und beantworten lösungsorientiert die Kundenfragen. So macht das Beratungsgespräch Spaß und der
Kunde erhält eine maßgenaue Finanzierung. Die Kreditzinsen sind nach wie vor auf einem historischen Allzeit-Tief. Es geht dem Kunden darum, diese möglichst langfristig zu sichern
und gleichzeitig Zinssicherheit und Flexibilität bestens zu vereinen. Aktuell wird bis zum 31. März 2016 auf einen Zinsaufschlag bei Beleihungen über 60 Prozent verzichtet, was bei einem Immobilienkauf- und Neubau zu einer deutlichen Zinsersparnis führt.

Quelle: Echo am Mittwoch vom 10.02.2016

Das Wohnbau-Finanzierungsteam der Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG