Top-Beratung, Top-Produkte

Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG erhält Auszeichnung

Die Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG gehörte im Jahr 2015 zu den erfolgreichsten Genossenschaftsbanken beim Absatz von Anlagezertifikaten der DZ Bank AG Frankfurt am Main. Sie erreichte dabei in der Bilanzsummenklasse 500 Millionen Euro bis eine Milliarde Euro bundesweit Platz 1.

Auszeichnung zur Top-Bank

In einer Galaveranstaltung der DZ Bank AG wurde das Finanzinstitut für seinen herausragenden Vertriebserfolg ausgezeichnet. „Nur durch beste Beratungsleistungen unserer TOP-Beratungsprodukte im Rahmen der bedarfsorientierten, ganzheitlichen Kundenberatung ist dieser Spitzenplatz möglich“ freut sich der Vorstandsvorsitzende Manfred Bub. „Mit Blick auf die extrem niedrige Zinssituation leben wir derzeit in einer beispiellosen Situation. Dies hat gravierende Konsequenzen für den Anleger“, so Bub.

„Uns als verantwortungsbewusste und kundenorientierte Bank kommt in diesem Umfeld die wichtige Aufgabe zu, für eine diversifizierte Vermögensstruktur zu werben und Anlegern Wege aufzuzeigen, wie sie risikokontrolliert in renditeträchtigere Anlageklassen investieren können“. Resümiert der Vorstandsvorsitzende. „Nutzen Sie unsere Kompetenz vor Ort.“