Wir sind für Sie da

Unser aktualisierstes Leistungsangebot für Sie

Wir aktualisieren unser Leistungsangebot und richten uns noch stärker an den sich wandelnden Kundenwünschen aus. Unser Ziel ist es, die Bank sicher für die Zukunft aufzustellen. Diese Zukunftsstrategie umfasst drei Bausteine: modernisieren, investieren und der Ausbau der persönlichen Beratung. Erste konkrete Maßnahmen sind hier die Einführung unseres KundenDialogServiceCenters sowie die Überarbeitung unseres Geschäftsstellennetzes.

Unsere persönliche Nähe

Durch das veränderte Nutzungsverhalten werden wir ab dem 05.11.2018 Zahlstellen mit sinkender Auslastung und begrenztem Leistungsangebot schließen. In zwölf Geschäftsstellen konzentrieren wir zukünftig für Sie alle relevanten Beratungs- und Serviceangebote - darunter auch die Baufinanzierung und die umfassende genossenschaftliche Beratung. So können Sie innerhalb weniger Kilometer - mit dem Auto erreichen Sie unsere Geschäftsstellen im Regelfall innerhalb von zehn Minuten - in modernen Räumlichkeiten auch weiterhin den gewohnten Service in Anspruch nehmen.

Unsere persönliche Nähe in zwölf Geschäftsstellen vor Ort
Unsere persönliche Nähe in zwölf Geschäftsstellen vor Ort für Sie

Unsere telefonische Nähe

Das neue KundenDialogServiceCenter bearbeitet eingehende Telefon- und E-Mail-Anfragen und macht die Raiffeisenbank für Sie als Mitglieder und  Kunden auch außerhalb gewohnter Geschäftsstellen-Öffnungszeiten, nämlich Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgängig erreichbar. Dadurch vergrößern wir unsere Erreichbarkeit auf 50 Stunden je Woche.

Unser Team im KundenDialogServiceCenter
Unser Team im KundenDialogServiceCenter (v.l. Nadine Ponto, Manuela Münz (Gruppenleitung), Swetlana Kopp, Anna-Maria Greiner)

Unsere digitale Nähe

In unserer Online-Geschäftsstelle können Sie viele Dinge bequem und unkompliziert von überall auf der Welt aus erledigen. Ob nach Feierabend zuhause, in der Mittagspause über die VR-BankingApp oder im Urlaub in Südtirol - unsere Online-Services stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Überweisungen tätigen, Daueraufträge verwalten, Freistellungsaufträge anpassen, Ihre Adresse ändern oder jederzeit eine aktuelle Übersicht haben, welche Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte getätigt wurden - dies sind nur einige der vielen Möglichkeiten, welche Ihnen unser Online-Banking und die VR-BankingApp bietet.